Veolia-Kundencenter wieder regulär geöffnet

Kunden werden gebeten, eine Maske zu tragen / Keine weiteren Zutrittsbeschränkungen

Das Kundencenter der Veolia Wasser Deutschland GmbH in Döbeln hat wieder regulär geöffnet. Nachdem der Dienstleister des Wasserverbandes Döbeln-Oschatz und des Abwasserzweckverbandes Döbeln-Jahnatal coronabedingt, um die Infektionsgefahr möglichst gering zu halten, vor allem auf telefonischen Kontakt und E-Mail-Kommunikation gesetzt hatte und persönliche Termine nur nach Vereinbarung und mit 3G-Nachweis möglich waren, können die Kunden ihre Anliegen wieder zu den regulären Geschäftszeiten im Kundencenter vortragen. Dies ist nun auch zusätzlich mittwochs in der Zeit von 8 bis 16 Uhr möglich.

Da die Infektionszahlen weiterhin hoch sind, werden die Kunden beim Betreten des Kundencenters in der Bahnhofstraße 42 in Döbeln gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, möglichst eine FFP2-Maske. Die Veolia-Beschäftigten im Kundenservice tun dies ebenfalls, um alle Beteiligten in den Gesprächen zu schützen. Weitere Zutrittsbeschränkungen gibt es nicht mehr.