Kundendienst

Kundendienst heißt Dienst am Kunden: kompetent, zuverlässig, freundlich. Die Mitarbeiter der OEWA, die diese Leistung für den Wasserverband Döbeln-Oschatz erbringen, werden regelmäßig geschult. Und sie werden von einem unabhängigen Institut überprüft, sowohl bei persönlichen Besuchen im Kundendienstbüro in der Bahnhofstraße 42 in Döbeln, am Telefon oder auch per E-Mail. Das Ziel dieser Studien: mögliche Schwachstellen aufdecken und sich noch stärker im Sinne der Wasserverbandskunden engagieren.

Servicegarantie

Dienstleistungsqualität mit garantiertem Service — davon profitieren die Kunden des Wasserverbandes Döbeln-Oschatz seit 2009.

Wissenswertes zum Nachlesen

Für die Kunden des Wasserverbandes Döbeln-Oschatz ist es wichtig, gut informiert zu sein.

Formulare

Für bestimmte Leistungen, die der Wasserverband Döbeln-Oschatz oder die OEWA als Dienstleister für Sie erbringen, braucht es ein Formular mit Ihrer Unterschrift.