Frau am Telefon

Veolia ist Ansprechpartner

Mit der Veolia Wasser Deutschland GmbH als Betriebsführer weiß der Wasserverband Döbeln-Oschatz einen verlässlichen Dienstleister an seiner Seite. Das am 1. Januar 2019 aus der OEWA Wasser und Abwasser GmbH hervorgegangene Unternehmen ist für die Kunden des Wasserverbandes Ansprechpartner in allen Fragen der Wasserversorgung – von der Jahresverbrauchsabrechnung bis zur Trinkwasserqualität.

Zu den Geschäftszeiten sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice Ansprechpartner für die Wasserverbandskunden: ob persönlich in der Döbelner Bahnhofsstraße 42, am Telefon oder per E-Mail.

Viele nützliche Informationen sind auch auf der Internetseite der Veolia Wasser Deutschland GmbH abgebildet. Hier ist zum Beispiel ein Installateur-Verzeichnis integriert. Es handelt sich dabei um Fachbetriebe aus Ihrer Region, die befähigt und befugt sind, Arbeiten an der Trinkwasser-Hausinstallation zu übernehmen. Auf der Seite der Veolia Wasser Deutschland GmbH können die Wasserverbandskunden auch ihren Zählerstand online melden.